Aufbauspiele gegen starke Gegner
Plakat_Faschingsbar_2018

Aufbauspiele gegen starke Gegner

Leider keinen Torerfolg, aber wichtige Erkenntnisse lieferten die beiden Test gegen die Regionalligisten Allerheiligen (0:3) und Gleisdorf (0:2). Das Trainerteam Unger/Iljazovic bereitet die Mannschaft seit nunmehr 3 Wochen auf die Meisterschaft vor. Besonders wichtig ist dein beiden, dass auch die gesamte Jugend zum Einsatz kommt. Somit wird häufig mit mehr als 20 Fußballern trainiert und es ist eine wahre Freude mit welchem Ehrgeiz Jung und Alt am Werk ist.

Die nächsten Aufbauspiele finden dann am Donnerstag (19.00 Uhr gegen Irdning in Stainach) und am Freitag (19.00 Uhr gegen Stainach in Stainach) statt. Dann gehen wir alle in die verdiente Faschingspause und treffen uns einmal, oder zweimal, oder täglich in der SC-Bar!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner