Danke an alle!!!

Gemeinsam leisten wir Großartiges!

Unser neuer Sektionsleiter Klaus Hoinigg möchte sich nach Abschluss der Herbstsaison noch einmal bei allen Gönnern und Sponsoren, bei den vielen freiwilligen Helfern und vor allem bei den unzähligen Fans, die heuer so leiden mussten bei den Heimspielen, ganz herzlich bedanken.

Jedem war klar, dass diese Saison ungleich schwieriger wird, als alle vorangegangenen Jahre in der Landesliga. Die meisten Mannschaften rüsteten im Sommer enorm auf, es tummeln sich viele Ex-Bundesliga-Kicker im besten Fußballeralter auf den Landesliga-Schauplätzen und allen voran rockt der GAK mit den vielen Fans die Liga.

Auch wenn wir zu Hause unser Potential selten abgerufen haben, auswärts waren wir eine Macht und mit 19 Punkten im Herbst haben wir das selbstgesteckte Ziel von 20 Zählern nur knapp verfehlt. Wir können also ganz zufrieden sein, wenngleich wir uns im Frühjahr auf Einiges gefasst machen dürfen. Die obere Hälfte der Tabelle wird noch einmal aufrüsten, denn der Meistertitel ist für fast die Hälfte der Teams noch in Reichweite.

In den unteren Tabellenregionen wird es beinhart, denn ausgenommen Pöllau (denen wohl nur mehr ein Wunder hilft) werden noch alle Mannschaften dem Fixabstiegsplatz und dem Relegationsplatz ausweichen wollen und daher auch noch einmal in die Schatulle greifen und Verstärkungen holen.

Gerade in Winterüberstrittszeit gibt es keinen Spieler zum Nulltarif! Die Vereinsverantwortlichen des SC E-Bikepark Riesneralm Liezen arbeiten aber hart daran, auch im Frühjahr konkurrenzfähig zu bleiben. Dass es Transfers geben wird steht fest, sobald diese unterschrieben sind, werden wir sie auf der Homepage und auf Facebook veröffentlichen. Was aber auch sicher ist: Unsere ausgezeichneten Nachwuchskicker werden wohl noch mehr Einsätze bekommen!

Liebe Fans, schenkt den Gerüchten bis dahin keinen Glauben, bervor nicht alles unter Dach und Fach ist, gibt es keine Vollzugsmeldung!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren