Teambuiliding auf der Riesneralm

Teambuiliding auf der Riesneralm

Eindrücke vom Teambuilding des SC E-Bikepark Riesneralm auf der Riesneralm Donnersbachwald.

Am Freitag stand eine Rodelpartie auf Theo's Hütte am Programm. Die fitten Fußballer bewältigten den Weg in kürzester Zeit. Nachdem das erste Bier schon getrunken war, kam erst Obmann Michael Lammer mit Riesenrückstand auf die Hütte.
Die Abfahrt wurde zur Challenge. In Zweier-Teams ging es im Höllentempo talwärts.
Auf dem dritten Platz in der Wertung landeten unsere beiden Keeper Daniel Bartosch/Lui Santos, Zweiter wurde das Team Benjamin Hadzic/Dominik Presul.
Den Sieg ließen sich Philip Bacher und Srdjan Mrzic nicht nehmen.


Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen Mandi Unger und Karlo Josipović zu Fuß an.......

Gestärkt haben sich dann alle im Edelweiß und was weiter geschah, darüber sollte der Mantel des Schweigens gehüllt werden!

Wichtig war den Verantwortlichen noch die gute Einbindung unserer Jugend. Die erfahrenen Spieler nahmen die Jungstars unter ihre Fittiche und so war es ein gelungener Abend für alle Beteiligten!

Die Spieler und Vereinsverantwortlich möchten sich bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Besonders unser großzügiger Sponsor Riesneralm Donnersbachwald sei hier an erster Stelle angeführt!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner