Trainingsstart
Foto von Herwig Schüller(30)
Foto von Herwig Schüller(28)
Foto von Herwig Schüller(27)
luis
BENJAMIN HADZIC 16

Trainingsstart

Tief winterliche Bedingungen halten unsere Jungs nicht vom Training ab!

Am Montag hießen Trainer Mandi Unger sowie Sektionsleiter Klaus Hoinigg und Sportl. Leiter Sepp Seiser die Mannschaft nach der Winterpause wieder willkommen.

Durch die tief winterlichen Verhältnisse ist an ein normales Training natürlich nicht zu denken.  Auch das erste Aufbauspiel am Mittwoch gegen Bischofshofen fiel den Wetterkapriolen zum Opfer.

Trotzdem sind die Jungs mit Feuereifer dabei und trainieren bei einem halben Meter Neuschnee am Trainingsplatz des ABM-Stadions. Der Spaß dabei kommt auch nicht zu kurz und Kraft für die harte Frühjahrssasion wird dieses Training sicher geben.

Leider nicht mehr dabei im Frühjahr sind Flamur Muleci, der sein Glück in Kalsdorf (RL Mitte) sucht und Nedret Smajlovic, der dem SV Stainach-Grimming beim schwierigen Klassenerhalt in der OL Nord weiterhelfen will. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den 2 sympathischen Burschen und wünschen ihnen für die sportliche Zukunft alles Gute - vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wieder einmal!

Am Wochenende steht wieder das Teambuilding im Vordergrund. Eine Rodelpartie von Theo´s Hütte in Donnersbachwald und das gemeinsame Schifahren auf der Riesneralm soll die Gemeinschaft stärken und einen ersten Mosaikstein für eine erfolgreiche Frühjahrssasison darstellen.


Zwei Neuzugänge sind auch schon mit von der Partie. Luis Anibal Castillo Santos kommt vom FC Fohnsdorf zum SC E-Bikepark Riesneralm Liezen. Der Tormann ist im Ennstal natürlich kein Unbekannter, hat er doch schon in Lassing und Rottenmann mit ausgezeichneten Leistungen aufhorchen lassen.

Wieder mit dabei ist auch Benjamin Hadzic, der vom SV Rottnemann retour kommt und sein Glück wieder in der Landesliga versucht. Wenn er, wie beim Hallenturnier am Wochenende, weiter so zielsicher trifft, werden wir noch eine große Freude mit ihm haben.


Über weitere Kaderveränderungen werden wir euch wieder zeitnah informieren!





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner