Weihnachtswünsche
froheweihnachten008_1024x768

Weihnachtswünsche

Der SC E-Bikepark Riesneralm Liezen wünscht allen Sponsoren, Gönnern und natürlich unseren Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und auf diesem Weg möchten sich die Vereinsverantwortlichen bei allen Sponsoren und Gönnern sehr herzlich bedanken. Ohne ihre Unterstützung wäre ein Verbleib in der Landesliga nicht möglich. Aber auch unseren treuen Fans und den vielen freiwilligen Helfern möchten wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir sehen uns wieder im März im ABM Stadion.

Wir dürfen aber auch nicht darauf vergessen, dass es im Moment nicht allen so gut geht. Unserer treuen Seele des Vereins, Grete Vock, möchten wir eine rasche Gesnesung wünschen und wir hoffen, dass wir dich, liebe Grete, bald wieder in unserer Mitte begrüßen dürfen!

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machte uns unser Obmann-Stellvertreter, Rechtsanwalt Dr. Erich Holzinger, der uns wie jedes Jahr einen namhaften Betrag zum Budget zugeschossen hat. Lieber Erich, danke für deine Unterstützung und für deine jahrzehntelange Vereinstreue!


logo 2014 2

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren