SC geomix Soccer Store Liezen : GAK 1902
Steir. LL 1. Runde/Spieltag
Freitag, 28. Juli 2017 19:00
Ort: ABM Stadion Liezen
SC geomix Soccer Store Liezen
GAK 1902

Es hätte nicht besser kommen können........
Schon in der ersten Runde trifft unsere Mannschaft auf den Traditionsverein GAK 1902 und kann sich schon auf einen heißen Tanz einstellen. Für die Verensverantwortlichen bedeutet diese Auslosung aber Stress pur, gilt es doch das Saison-Highlight binnen eines Monats vorzubereiten.
Traditionell werden die Roten von einer großen Fanschar begleitet, aber nicht nur Grazer werden nach Liezen kommen, vor allem im Ennstal gibt es viele GAK-Fans, die sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen werden.
Die Vereinsverantwortlichen werden in engem Kontakt mit dem GAK dieses Spiel planen und wir werden euch auf Facebook und auf der bald völlig neuen Homepage topaktuell informieren. 

Auch das erste Testspiel haben unsere Jungs schon hinter sich gebracht. In Wörschach wurde der Salzburger Landesligist Bischofshofen mit 5:2 besiegt!

Im Kader fehlten Muleci (beruflich verhindert), Presul (Sprachreise) und Neuper C. (verletzt).

Aufstellung: Bartosch (Streit/70 Min.), Penz LV (Pistrich/55 Min.), Götzenauer IV (M. Neuper/45 Min.), Wallner IV, Hölbling RV (Tschernitz/60 Min.), Smajlovic LM (Kupfner/70 Min.), A. Neuper ZM, Auer ZM, Mrzic RM (Bacher/60 Min.), Knefz ST, Josipovic ST

Heinrich Wallner: "Es war ein guter Test gegen einen starken Gegner. Die Stimmung in der Mannschaft ist super. Die beiden Stürmer harmonieren schon sehr gut!
Wir sind schon heiß auf das erste Meisterschaftsspiel gegen den GAK"

Tore: Josipovic 2x, Knefz 2x, Mrzic

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren