0:4 beim Titelfavoriten

Die Trauben hängen für jede Mannschaft hoch in Voitsberg und auch für unsere Jungs waren es intensive 90 Minuten! Bis Minute 36. können wir nicht nur das 0:0 halten sondern kommen auch selbst gefährlich vors Voitsberger Tor. Einen langen Ball von Tibi Chivoiu kann Keeper Hübler mit viel Mühe zur Ecke klären.

Nach einigen tollen Paraden von unserem Keeper Tadej Tadi Trajkovski gelingt den Hausheeren aber mit einem Doppelschlag die 2:0 Pausenführung!

Nach der Pause kämpfen unsere Jungs tapfer weiter und stemmen sich gegen starke Voitsberger! In Minute 61. knallt Philip Bacher einen Freistoss an die Querlatte! Auch im 2. Abschnitt dauert es lange bis Voitsberg trifft. In Minute 75. und 90. stellen sie aber den Endstand her. Punkte waren gegen Hiden, Brauneis & Co. ohnehin nicht eingeplant, aber es ist erfreulich wie die Moral der Jungs auch gegen einen sehr erfahrenen und starken Gegner stimmt! Jetzt können sich unsere #boysingreen nach intensiven 3 Spielen in 6 Tagen 2 Tage gut erholen und dann auf das Obersteirische Duell gegen den DSV Leoben vorbereiten! Positiv stimmt uns auch, dass diese Woche auch einige verletzte Spieler wieder zurückkehren! Somit werden wir nächsten Freitag in der Sport 2000 Arena in Liezen wieder voll angreifen!

Im Interview steht unser rechter Verteidiger Patrick Tschernitz noch Rede und Antwort! Mehr dazu
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren