1:0 Sieg gegen Mettersdorf

Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar. USV Mettersdorf, am 2. Platz liegend, war klarer Favorit in diesem Spiel. In den letzten 10 Duellen gab es 3 Remis und 7 Niederlagen für den SC Liezen.

Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar. USV Mettersdorf, am 2. Platz liegend, war klarer Favorit in diesem Spiel. In den letzten 10 Duellen gab es 3 Remis und 7 Niederlagen für den SC Liezen.
Die Halada Elf präsentierte sich an diesem Abend aber bärenstark und konnte mit einer sehr guten Mannschaftsleistung die 3 Punkte diesmal in Liezen behalten. Die offensiv starken Gäste, hatten etwas mehr vom Spiel, kamen aber zu kaum Torchancen. Der SC hatte unmittelbar vor der Pause die erste Großchance, der Mettersdorf-Keeper konnte den Schuss von Romario jedoch zu Ecke klären. Pause 0:0
Im 2. Spielabschnitt ein ähnliches Bild und in der 57. Minute dann das umjubelte 1:0. Marcel Ruckhofer leitet den Angriff ein, steckt herrlich auf Patrick Tschernitz durch. Dieser bleibt ruhig, legt auf Romario Cekaj zurück und unser Bomber trifft in Torjägermanier zum 1:0.
Kurz darauf noch die Chance auf das 2:0 jedoch wird der Ball von Petar Kovacevic kurz vor der Linie geklärt. Am Ende enorm wichtige 3 Punkte die uns bereits auf Tuchfüllung mit dem Mittelfeld der Liga bringen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren