1:1 im Duell gegen Ilzer SV

Unsere Mannschaft holte gestern einen Punkt im direkten Duell gegen Ilz. Natürlich wäre ein Heimsieg wichtig gewesen, doch die Tatsache das wir den direkten Vergleich (3:3 auswärts) für uns entschieden haben, kann am Ende noch wichtig sein! Bei Punktegleichheit sind wird vor Ilz!

1:1 im Duell gegen Ilzer SV

Unsere Mannschaft holte gestern einen Punkt im direkten Duell gegen Ilz. Natürlich wäre ein Heimsieg wichtig gewesen, doch die Tatsache das wir den direkten Vergleich (3:3 auswärts) für uns entschieden haben, kann am Ende noch wichtig sein! Bei Punktegleichheit sind wird vor Ilz!
Leider starten wir nicht konzentriert genug ins Spiel und überlassen dem Gegner das Spiel. In der 10. Minute dann das 1:0 nach einem Einwurf! Die Tatsache dass wir bisher alle Tore im Frühjahr nach Standarts oder Einwürfen erhalten haben sollte wir schleunigst in den Griff bekommen! Nach ca. 20 Minuten wird die Halada Elf dann mutiger und stört den Gegner früher, was dem Spiel dann einen anderer Charakter gibt. Die Heimmannschaft übernimmt das Kommando und kommt zu einigen guten Offensiv Aktionen. In der 42. Minute dann der verdiente Ausgleich. Josip Cipric auf Kemi Dervisevic und dieser trifft staubtrocken ins lange Eck!
Vor der Pause dann noch der riesen Sitzer auf die Führung, aber anstatt den Abschluss zu suchen schieben wir den Ball am 5er noch 2-3 mal hin und her und vergeben diese 100%ige.
Der Pausenpfiff unterbrach dann leider unsere beste Phase so ging es mit 1:1 in die Kabine.
Im 2. Spielabschnitt bleiben die Heimischen zwar am Drücker aber der 2. Treffer will nicht gelingen. Romario Cekej nimmt sich einmal herrlich den Ball am 16er an und schließt volley ab. Knapp über die Querlatte! Einige Eckbälle sorgen für Gefahr, aber der Ball findet nicht den Weg ins Eckige!
In der 87. Minute dann eine umstrittige Szene bei der ein Ilzer den Ball mit dem Oberarm im Straufraum mitnimmt. Das Schiedsrichterteam entscheidet aber auf weiterspielen und so bleibt es beim 1:1 und einer Punkteteilung!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren