1:4 Niederlage gegen den FSK
MS-scliezen-fürstenfeld

1:4 Niederlage gegen den FSK

Die 1. Spielminute hat es gleich in sich! Stefan Sulzer überhebt den FSK Schlussmann der ausserhalb des Strafraum den aufs leere Tor gehenden Ball mit der Hand abwehrt. Klare Sache, Torraub und Rot! Nicht so für den Unparteischen, der den Schlussmann mit Gelb verwarnt. Den Freistoss dreht Philip Bacher dann knapp übers Kreuzeck. Unsere Mannschaft bleibt bemüht und bekommt aus einem geschenkten Freistoss in Minute 26. den 0:1 Rückstand!

Der FSK übernimmt mit der Führung auch das Komando und stellt nach einem Corner, bei dem wir den Ball nicht wegbringen auf 2:0.
Kurz vor der Pause gelingt der Anschlusstreffer, durch Stefan Sulzer, der den Elfmeter, den er selbst rausholt, souverän verwertet! Pause 1:2

Im 2. Spielabschnitt klnnen die Thermenstädter das Spiel bestimmen und es fehlt uns dann auch an Durchschlagskraft gegen diese routinierte Mannschaft! Fürstenfeld macht es besser und trifft zum 3:1. Kurz vor Ende gelingt den Gästen nach einem Eckball für uns, durch einen blitzsauberen Konter der 1:4 Endstand!

Fazit: Leider spielt einmal mehr der Unparteiische eine Tragende Rolle, wer weiß, wie das Spiel mit einem Mann mehr oder der 1:0 Führung verläuft! Nichts desto trotz gratulieren wir den Gästen zu der dann doch überzeugenden Leistung!

> Hier  gehts zu den Stimmen zum Spiel
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren