2:0 im Test gegen Mitterndorf

2:0 im Test gegen Mitterndorf

Der Sieg hätte höher ausfallen müssen!

Es war eine klare Angelegenheit gegen den ASV Bad Mitterndorf, auch wenn es das Ergebnis von 2:0 nicht widerspielgelt!
Der SC begann druckvoll und hochmotiviert. Die Mitterndorfer konnten nur in der Anfangsphase das Spiel offen halten. Nach dem Führungstreffer von Schwaiger war der Bann gebrochen. Leider konnte die Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden und so ging es mit einem 1:0 in die Kabinen.
Nach der Pause erhöhte Kapitän Christian Stangl nach einem Elferfoul an Michi Schwaiger per Strafstoß zum 2:0. Fortan gab es rollende Angriffe der Grün-Weißen, doch das Gästetor blieb wie vernagelt. Einige Aluminiumtreffer verhinderten einen höheren Sieg.
Trainer Stradner war mit dem Auftritt seiner Mannschaft recht zufrieden, nur an der Chancenauswertung muss noch gearbeitet werden.
Auch vom Lazarett gibt es gute Neuigkeiten: Die Kranken und Verletzten melden sich reihenweise fit, einzig Daniel Habeler ist noch angeschlagen!

Am kommenden Wochenende geht es in Leoben gegen DSV. In diesem Spiel ist sicher wieder mit einer starken Gegenwehr zu rechnen, die Regionalligisten mit einigen Ex-GAKlern an Bord werden unseren Burschen nichts schenken!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren