2:0 Niederlage in Frauental

Schade, da war was drin. Unsere Mannschaft musste auf die verletzten Alex Hofer, Philip Bacher und David Schweiger, sowie den Rot gesperrten Patrick Tschernitz verzichten.

Aber die Biljesko Elf machte ihre Sache heute lange sehr gut. Liveticker Passagen wie “nun spielt mehr oder weniger nur mehr der SC Liezen” zeigen dass die Moral in der Truppe stimmt und wir auch auswärts mutig auftreten! 

Nach der ersten Spielhälfte kommt unsere Mannschaft zu der ein oder anderen Chance und hat die Führung auf dem Fuss oder auf dem Kopf wie zB. bei einem Kopfball von Martin Neuper! Leider verletzt sich dann unsere Laufmaschine Martin Kupfner und Trainer Biljesko muss reagieren! Ab der 45. Minute spielen wir mit der wohl jüngsten 4er Abwehrkette in der Landesliga Geschichte! 

Nail (17), Domi (19), Fabi (18) und Marcel (15) liefern eine weitere Talentprobe ab und nur mit wirklich viel Pech kassieren wir in der 47. Minute den 0:1 Rückstand! Nach einem SC Angriff verlieren wir den Ball, ein Frauentaler will aus grosser Distanz abziehen und sein eigentlich harmloser Schuss wird so unglücklich abgefälscht, dass der Ball Schmölzer genau vor die Füsse fällt und dieser alleine auf Keeper Trajkovski zulaufen und per Lupfer das 1:0 für die Heimischen erzielt! Schade und mehr als unglücklich! 

In der 73. Minute stellen die Gäste den Endstand nach einem sauber herausgespielten Angriff her! 

Die Art und Weise wie wir uns heute verkauft haben stimmt uns für die nächsten Aufgaben weiter zuversichtlich! Die Einstellung der Burschen stimmt zu 100% und mit jedem Spiel sammeln sie mehr Erfahrung! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren