Bald geht es los!

Fanfahrt zum Spiel gegen den GAK

Nur noch 3 Wochen bis zum Saisonstart!

Schon in 3 Wochen ist es soweit. Das Spiel gegen den GAK am 10. März um 18.30 Uhr stellt gleich zum Saisonauftakt einen Höhepunkt dar. Die Vereinsverantwortlichen haben sich entschlossen, wie schon oft vor wichtigen Spielen, mit dem Stockbus der Fa. Wagner nach Graz zu reisen.

Es gibt daher genau 70 Plätze für die Fans aus Liezen und Umgebung. Da heiß es schnell sein, damit ihr einen der begehrten Plätze ergattert. Anmeldungen bitte bei SL Klaus Hoinigg, Werner Rohrer oder in der Kantine.

Abfahrt ist um 15.30 Uhr.


Zuvor bleiben dem Trainerteam noch 2 Testspiele, um die richtige Mischung für die schwere Rückrunde zu finden. Am Freitag um 19.00 Uhr spielen wir in Stainach gegen Rottenmann und eine Woche später gegen Micheldorf.

Nach der zuletzt ansprechenden Leistung gegen Irdning ging man am Samstag gegen Regionalligist Kalsdorf mit 0:7 unter. Durch den Ausfall einiger Mannschaftsstützen kam das Gefüge etwas durcheinander, in den nächsten Partien sollte dann aber wieder alles klappen!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner