Bestes Auswärtsspiel bringt knappe Niederlage

Erhobenen Hauptes kann unsere Mannschaft heute die Heimreise antreten! 0:4 und 0:3 waren die bisherigen Auswärtsspiele. Ohne Rindler, Stocker, Cipric und unseren verletzten Topstürmer Romario (er wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen) war man zu Gast beim besten Frühjahrsteam SV Wildon!

Bestes Auswärtsspiel bringt knappe Niederlage

Erhobenen Hauptes kann unsere Mannschaft heute die Heimreise antreten! 0:4 und 0:3 waren die bisherigen Auswärtsspiele. Ohne Rindler, Stocker, Cipric und unseren verletzten Topstürmer Romario (er wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen) war man zu Gast beim besten Frühjahrsteam SV Wildon!
Neo Interimstrainer Harald Letnik hat die Mannschaft diese Woche gut vorbereitet, unsere Jungs zeigten den besten Auswärtsauftritt im Frühjahr und waren das gesamte Spiel über absolut ebenbürtig!
Schlussendlich fällt ein missglückter Schuss in der 80. Minute Patrick Schlatte vor die Füße und verhindert so eine ansich gerechte Punkteteilung!
Bereits am Dienstag treffen wir im Nachtragsspiel in Lafnitz auf die Lafnitz Amateure. Bevor wir uns dann wieder auf 2 Heimspiele (Freitag Gamlitz und Dienstag Frauenthal) freuen dürfen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren