Bittere Niederlage in Leoben
Eine ganz bittere Niederlage in Leoben musste unsere Mannschaft am Freitag Abend einstecken.In einer ereignisarmen ersten Halbzeit neutralisierten sich die Mannschaften und es kam zu wenigen Höhepunkten - vielleicht mit kleinen spielerischen Vorteilen für die Heimmannschaft.
In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser in die Gänge, handelte sich aber nach einer Stunde zwei sehr ärgerliche Gegentore, die aus Standardsituationen resultierten, ein.
Ganz und gar nicht geschockt spielte man druckvoll weiter nach vorne und konnte kurze Zeit später nach schöner Kombination den Anschlusstreffer durch Knefz erzielen.
Bis zur turbulenten Schlussphase kam man zu zahlreichen Chancen, brachte das Leder aber nicht hinter die Linie.
Auch Leoben war, ob der totalen Offensive unserer Mannschaft, aus Kontern gefährlich - Goalie Schicklgruber war aber stets im 1 gegen 1 der Sieger.
So blieb es schlussendlich beim sehr enttäuschenden 1:2 aus der Sicht unserer Mannschaft. Einen Punkt hätte man sich allemal verdient.
Sauer stoßen auch die Tatsachen auf, dass unserer Mannschaft 2 Elfmeter vorenthalten wurden und gleich zu Spielbeginn eine klare Notbremse an Jordan Akande nur mit der gelben Karte geahndet wurde. Ehricherweise muss man aber auch sagen, dass die Heimischen ebenfalls nicht mit jeder Entscheidung des Schiedsrichtertrios einverstanden waren.
Es hift nicht, das Leben geht weiter und der Ball rollt bald wieder. Schon am Montag müssen unsere Jungs im Steirercup nach Pruggern. Spielbeginn ist am Feiertag um 17.00 Uhr.
Und am Freitag kommt dann das nächste große Kaliber in das ABM Stadion. Heiligenkreuz, heuer noch ohne Punkteverlust, wird alles versuchen, um auch in Liezen 3 Punkte zu ergattern. Unsere Mannschaft will natürlich ebenfalls den ersten Dreier.
Bitte kommt ins Stadion und unterstützt unsere Jungs!












