Buntes Programm am Wochenende!
los

Buntes Programm am Wochenende!

Große Verlosung am Samstag!

Am Freitag um 19.00 Uhr findet das Landesliga-Derby gegen unsere "Nachbarn" aus St. Michael statt. Nach dem starken Auftritt in Bruck wollen unsere Jungs nun endlich zu Hause den ersten Dreier einfahren. Wohl nur die Hardcore-Fans unter uns können sich an den letzten Heimsieg in der Landesliga erinnern!

Bevor ihr zu lange nachdenkt, helfe ich euch auf die Sprünge: Der letzte Sieg zu Hause gelang am 4. Mai 2018 beim Spiel gegen die KSV Amateure (Tore: Josipovic (2), Knefz, Penz).


Jungs, diese Serie muss gebrochen werden! Liebe Fans, bitte unterstützt uns, die Spieler werden ihr Bestes geben und auch das Rahmenprogramm passt: Es gibt kulinarische Köstlichkeiten und im Anschluss legt DJ Muck in der Kantine auf!


Es ist auch die letzte Chance, die begehrten Lose für die Verlosung am Samstag zu kaufen. Um 2,50€ seid ihr dabei und habt die Chance auf die 2 VIP-Karten für ein Länderspiel der Österreichischen Nationalmannschaft. Es gibt auch einen Bargeldpreis (500€) und weitere tolle Sachpreise, wie ein Steirerbike von Sport Scherz und einen Reisegutschein vom Reisebüro Schlömicher. Lasst euch das nicht entgehen!


Am Samstag, im Rahmen des Gebietsliga-Spiels gegen den Tabellenführer Pruggern ( 17.00 Uhr ABM-Stadion) findet dann die große Verlosung statt. Die Loskäufer müssen nicht anwesend sein, die Daten werden ja am Gewinnlos vermerkt!


Bitte kommt zahlreich ins ABM-Stadion, ihr werdet es nicht bereuen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren