Erfolgreiches Nachwuchs Wochenende
28-10_1
28-10_2
28-10_3
28-10_4
28-10_5

Erfolgreiches Nachwuchs Wochenende

Unsere U8 Kicker sind am Freitag beim letzten Turnier im Herbst in Pruggern im Einsatz gewesen!
Mannschaft spielte ein tolles und überlegenes Turnier!
Macht wirklich Freude und Spaß den jungen Kickern auf die Beine zu schauen!
Gratulation an die Mannschaft und das Trainerduo Andreas Köberl und Oliver Adelwöhrer für den tollen Herbst!

Das letzte Turnier im U9 Bewerb wurde in Hall St.Gallen ausgetragen!
Dabei spielte auch unsere U9 Mannschaft ein tolles Turnier
und konnte gegen andere Turnierteilnehmer groß aufspielen!
Belohnung gab es dann anschließend mit der Fahrt zum Bundesligaspiel nach St.Pölten wie bereits berichtet!
Gratulation auch an unser Trainerduo Alem Murica und Okan Ucar für die tolle Entwicklung unserer U9 Mannschaft!

Herbstmeisterschaft wurde am vorigen Samstag von den U11 #boysandgirlsingreen in St.Martin fixiert!
Mannschaft war von der ersten Minute weg super im Spiel und so konnte man wirklich super herausgespielte Tore bewundern!
Begeisterung und den Willen die Herbstmeisterschaft erfolgreich zu beenden konnte man nicht übersehen!
Man gewann das Spiel souverän mit 5:0 und so wurde auch gemeinsam im Bus mit den Eltern auf der Fahrt nach St.Pölten gefeiert und den erfolgreichen Herbst hatte man gemütlich Revue passieren lassen!
Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam für die tollen Leistungen
im Herbst und weiter geht`s!

Unsere U12 Mannschaft ist am Samstag in Haus im Einsatz gewesen wo man einen Punkt mitnehmen konnte!
Mannschaft spielte eine starke erste Halbzeit und so ging es mit einer 2:0 Führung für uns in die Halbzeitpause!
In der zweiten Halbzeit wurden die Hausherren immer stärker und so kamen sie zu ihren Chancen!
So wurde die Leistung unserer Jungs nicht belohnt und die NSG Oberes Ennstal konnten noch ausgleichen!
Man spielte die letzten zehn Minuten mit einem Spieler weniger nach einer blauen Karte aber am Ergebnis änderte sich nichts!
Gratulation an die Mannschaft für die kämpferische Leistung!
Gratulationen gehen natürlich auch an das Trainerduo Predrag Babic und Marijan Blazevic die eine starke
Mannschaft im Herbst geformt hatten!
und viel Selbstvertrauen schenkten!

Leider musste sich unsere U16 #boysandgirlsingreen Mannschaft zu Hause gegen NSG Oberes Ennstal knapp
mit 3:2 geschlagen geben!
Man spielte sehr beherzt und ging sogar zwei mal in Führung! Nach der 2:1 Führung hatte unser Stürmer und zweifacher Torschütze Dominik Terzic sogar die Chance auf das 3:1
zu erhöhen aber leider vergab er diese Chance!
Einige Minuten später konnten die Gäste einen Eckball verwerten und so stand es 2:2!
In den Schlussminuten bekamen wir leider noch den Gegentreffer zum 3:2 und so wurde die Mannschaft für Ihren Einsatz leider nicht belohnt!
Weiter so #boysandgirlsingreen wir sind stolz auf euch!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren