Faustdicke Überaschung in letzter Sekunde verpasst
mett-sc-1

Faustdicke Überaschung in letzter Sekunde verpasst

Es fällt heute schwer das an sich gute Ergebnis zu akzeptieren. Unsere Mannschaft reiste heute als klarer Aussenseiter zur Mettersdorfer Truppe an. Mit Alex Hofer, Martin Kupfner, Stefan Sulzer, Nikola Ostijic und Nail Kablic fehlen heute 5 Stammspieler gegen einen ohnehin sehr starken Gegner!

Umso stolzer sind wir auf alle Jungs, die heute in Mettersdorf alles gegeben haben, einen super Fight gezeigt haben, 2 mal einen Rückstand aufholen um dann leider in einer fragwürdigen 6-minütigen Nachspielzeit das entscheidene Gegentor zu kassieren!

Ja, dass ist bitter! Ja, wir können uns davon nichts kaufen! ABER wir sind stolz auf euch, stolz auf die Leidenschaft und den Einsatz, den ihr an den Tag legt! Kopf hoch und bei der Entwicklung die unsere Jungs hinlegen, werden die Punkte nicht mehr lange auf sich warten! #comeonboysingreen

Unser Keeper hatte zwar einiges zu tun, aber Tadej Tadi Trajkovski machte seinen Job so wie viele andere wieder hervorragend! Toll auch die Treffer von Kemal Dervisevic und Danner Philipp!

Die Niederlage schmerzt, aber es macht richtig Spaß euch zuzusehen! Macht genau so weiter
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren