Franz Gaig verstorben

Franz Gaig verstorben

Der SC Liezen trauert um seinen ehemaligen Sektionsleiter, Trainer und Spieler Franz Gaig, welcher am vergangenen Donnerstag mit 86 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Wer Franz kannte, der weiß, dass der SC Liezen ganz tief in seinem Herzen verwurzelt war. Noch in den letzten Stunden vor seinem Tod erkundigte er sich über die Neuigkeiten beim SC.

Mit ihm verliert der SC Liezen einen liebenswürdigen, treuen und hilfsbereiten Freund. Unser Mitgefühl gilt seiner Gattin Leni und seinen Töchtern und Enkelkindern.

Das Verabschiedung findet diesen Donnerstag um 14.00 Uhr am Stadtfriedhof Liezen statt.


Am gleichen Tag und im selben Alter ist auch einer seiner Vorgänger als Sektionsleiter beim SC Liezen, Herr Johann Zotter, verstorben. Auch seinen Angehörigen gilt unser ganzes Mitgefühl!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren