Fussballfest mit Schönheitsfehler zum Auftakt
1
2
3
4
5
6

Fussballfest mit Schönheitsfehler zum Auftakt

Zuerst möchten wir ein grosses „Danke“ alle aussprechen, die den gestrigen Tag zu dem gemacht haben, was er war!

Beginnend bei der U11 die sich wacker gegen SKN St. Pölten geschlagen hat, dann bei den Legenden der letzten Jahre die unserem Kapitän, Erwin Götzenauer, einen würdigen Abschied bereiteten! Weiters die Musikacts der Schuhplattler Neudau und der Zamhillbrothers.

Besonders bedanken wollen wir uns bei den vielen Zusehern, nicht nur für ihr Kommen, sondern viel mehr für die Unterstützung unserer Burschen! Es ist sehr wichtig in dieser noch langen Saison, dass unsere Fans hinter der Mannschaft stehen!

Und „last but not least“ ein grosses Danke, an die vielen Helfer und Helferinnen die ihr Bestes gegeben haben um es zu diesem Fest zu machen!

Und nun zum „Schönheitsfehler“
Es fühlte sich richtig gut an was unsere Mannschaft, die viele Landesliga Debütanten in ihren Reihen hatte, auf den Platz brachte!
Die anfängliche Nervosität einzelner wurde nach 10-15 Minuten abgelegt und in eine richtig gute Leistung umgewandelt. Die ein oder andere Situation in Hälfte 1 hätte besser fertig gespielt werden können und so wäre durchaus die Führung nicht unverdient gewesen.

Ein erster Knackpunkt im Spiel war sicher die Verletzung von Abwehr Routinier Alex Hofer und die damit verbundenen Umstellungen. Dennoch war unsere Blutjunge Truppe mindestens ebenbürdig!

Hochkarätige Torchancen waren in dem Spiel aber Mangelware und wenn dann waren beide Torhüter auf ihren Posten. Das 0:0 schien gegen Ende das gerechte Ergebnis, aber leider nütze St. Michael einen Fehler im Spielaufbau und erzielte in der 88. Minute das 0:1 und somit auch den Endstand!

Wir gehen mit Zuversicht in die nächsten Partien! Unsere junge Mannschaft lies ihr Potenzial schon aufblitzen und verkaufte sich sehr gut! Mit jedem Spiel werden sie in Ihrer Entwicklung einen Schritt nach vorne machen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren