Gute Besserung Romario

In der 70. Spielminute kam es leider zu einem folgenschweren Zusammenstoss, bei dem unser Topstürmer Romario schwer verletzt wurde. Vielen Dank an die Einsatzkräfte, die Romario sehr gut Erstversorgt haben und schließlich mit dem Notarzt per Hubschrauber ins LKH Rottenmann gebracht haben.

Gute Besserung Romario

In der 70. Spielminute kam es leider zu einem folgenschweren Zusammenstoß, bei dem unser Topstürmer Romario schwer verletzt wurde. Vielen Dank an die Einsatzkräfte, die Romario sehr gut Erstversorgt haben und schließlich mit dem Notarzt per Hubschrauber ins LKH Rottenmann gebracht haben.
Romarios Zustand war beim Abtransport zum Glück stabil, er hat sich 2 Rippen gebrochen und wird im Krankenhaus Rottenmann weiter beobachtet! Christian Stangl konnte bereits mit Romario telefonieren, er hat sich auch schon über den Endstand erkundigt und sehr über den Punkt gefreut! Wir wünschen Roma auf diesem Wege alles erdenklich Gute und hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen ist!
Auch wenn das Spiel enorm wichtig war, rückt das sportliche hier in den Hintergrund.
Nachdem das Spiel länger unterbrochen war, stand ein Abbruch beim Spielstand von 1:2 im Raum. Unsere Mannschaft wollte jedoch „für Roma“ das Spiel unbedingt zu Ende spielen und erzielte in der 85. Minute den Ausgleich! Doppeltorschütze für grün-weiß war Mario Dancevic!
Für den Abstiegskampf bedeutet dass weiterhin drei Punkte Rückstand und dass wir auch das direkte Duell bei Punktegleichheit mit Bruck für uns entschieden haben!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren