Guter Test gegen den DSV Leoben

🟢⚪️ Guter Test gegen den   DSV Leoben   âšŞď¸đŸŸ˘
Mit vereinten Kräften schafften es unsere Verantwortlichen  das Spiel gegen den Regionalliga Leader DSV Leoben  heute Ăźber die BĂźhne zu bringen. Neben dem Platzwart Zocki packten Spieler, Funktionäre  und sogar das Schiedsrichter Team die Schaufel und so konnte der Test  mit etwas Verspätung starten.
  Trotz des Schneefalls waren die Platzverhältnisse absolut in Ordnung, auch wenn mit zunehmender Dauer des Spiels wieder mehr Schnee am Platz war.
Im ersten Spiel Abschnitt kann unsere Mannschaft gut mit dem DSV mithalten . Die Gäste mit mehr Ballbesitz , aber unsere Elf fand immer wieder Räume im Konter vor. Durch einen herrlichen Weitschuss geht der DSV in Fßhrung . Mit einem sehenswerten Konter ßber mehrere Stationen gelingt Romario der Ausgleich zum 1:1! Damit geht es auch in die Halbzeit .
  Der DSV Leoben wechselt in der Pause die gesamte Mannschaft  und bleibt weiter dominierend.    Unser Trainer wechselt im zweiten Spielabschnitt einige Jungs der Juniors ein . Auch die machen ihre Sache ordentlich. Die Gäste erzielen noch zwei Treffer und gewinnen diesen Test mit 3-1. Ordentlicher Auftritt unseres gesamten Kaders.
powered by
#geomix #adidas #cupra
#krausgmbh #Ăśamtcfahrtechnik 
#sport2000 #knauf #zwarnig
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren