Hammer Meisterschaftsauftakt

Hammer Meisterschaftsauftakt

Topspiele schon in den ersten Runden

 Die Auslosung der Steirischen Landesliga, die am 28.8 beginnt bringt für unsere #boysingreen 3 Top Spiele zum Auftakt!

In der 1. Runde empfangen wir zuhause den Liga Topfavorit ASK Voitsberg, der zum 100jährigen Jubiläum unbedingt in die Regionalliga zurück möchte und sich zu der ohnehin sehr starken Mannschaft mit einigen 2. Liga Kickern verstärkt hat!

In Runde 2 treffen wir auf den SV Lebring, der sich mit Ex Sturm Graz Kicker Marco Stankovic verstärkt hat.

Und dann freuen wir uns schon jetzt auf das Heimderby gegen unsere Nachbarn aus Rottenmann! Auch der SVR war nicht untätig und konnte mit Dominic Pürcher einen erfahrenen Ex Bundesliga Spieler an Land ziehen!

3 geile Spiele und große Herausforderungen zum Beginn der Steirischen Landesliga! Ein Grund mehr gleich voll Konzentriert in die Vorbereitung zu gehen!


powered by
#geomixsoccerstore
#adidas #öamtcfahrtechnik
#sport2000 #knauf #zwarnig
#gebetsroither #lukibaushop
#sportstadtliezen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren