Herbstsaison endet mit knapper 0:1 Niederlage
bruck-sc-text

Herbstsaison endet mit knapper 0:1 Niederlage

Die Jungs vom SC geomix Liezen zeigten eine kämpferisch, mannschaftlich geschlossene gute Leistung. Vorallem die Defensive war gegen spielstarke Brucker gefordert und hielt dagegen! Der SC Bruck, der den DSV Leoben im letzten Heimspiel mit 5:1 zerlegte, hatte große Mühe und benötigte einen fragwürdigen Elfmeter, um unsere Jungs zu besiegen!

Der SC Bruck war zwar feldüberlegen aber unsere Mannschaft hatte über 90 Minuten die richtigen Antworten und wenn die Brucker zum Abschluss kamen, stand wie immer Tadej Tadi Trajkovski auf seinem Posten!

Im Spiel nach vorne gibt es noch Luft nach oben, denn die sehr hochstehende Brucker Abwehr hätte man in der ein oder anderen Situation deutlich mehr in Verlegenheit bringen können! So muss man unterm Strich eine bittere Niederlage hinnehmen in der ein Punkt verdient gewesen wäre und vorallem leider wieder eine strittige Entscheidung zu unseren Ungusten gefällt wurde!

Fazit: Hut ab vor dieser jungen Mannschaft, die es Woche für Woche schafft, Rückschläge wegzustecken und ihr bestes zu geben! Es fehlen viele Kleinigkeiten zu den gestandenen Landesligateams und dass nach erst einer halben Saison! Es gilt weiter zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln! Diese Mannschaft hat definitiv Potenzial!

Wir sind stolz auf die Entwicklung der Mannschaft und denken dass die Winterpause jetzt für einige zum rechten Zeitpunkt kommt! Die gewonnenen Erfahrungen verarbeiten, abschalten um dann im Frühjahr wieder mit frischem Elan an die Sache heran zu gehen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren