Juniors beenden eine erfolgreiche Herbstsaison mit 3 Punkten
martin-scII-text

Juniors beenden eine erfolgreiche Herbstsaison mit 3 Punkten

Unser Nachwuchsbomber David Schweiger mit 2 Treffern und Oliver Prole sorgen für die Tore unserer Juniors! Soweit zum erfreulichen!

Was uns nach diesem Spiel aber zu denken gibt, ist die Art und Weise wie unsere Spieler in St. Martin behandelt und beschimpft wurden! Dass im Jahr 2019 unsere 16-18 jährigen jungen Burschen, die hier aufgewachsen sind, ihr ganzes Leben hier verbracht haben, während einem Fußballspiel mit solchen Beleidigungen konfrontiert werden ist mehr als beschämend und traurig!

Es ermutigt uns alle im Verein jedoch noch mehr, die Werte die wir hier beim SC versuchen den Spielern auf dem Weg mit zu geben (Respekt, Fairplay, uvm.) umzusetzen!

Sportlich haben die Jungs ohnehin die Antwort auf dem Platz gegeben und dafür gratulieren wir unserer jungen Truppe!

#comeonboysingreen💪💪💪
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren