Kooperation mit Andletic
andletic_3
andletic_2

Kooperation mit Andletic

Wir dürfen Andreas Prommer in unserem Team begrüßen! Prommer Andreas, Dipl. Professional Health Fitness & Personaltrainer, Eigentümer Andletic FT Club, Functional Training Club Liezen.

Mittlerweile ist Functional Training im Fußball nicht mehr wegzudenken, nahezu jeder Verein trainiert mit Medizinbällen, Kettlebells, Ropes, Slingtrainern usw, die Liste ist lang.

Als langjähriger Fußballer will er den Kickern in unserem Verein eine Trainingsmöglichkeit bieten, welche sich optimal zum wöchentlichen Spiel und Trainingsbetrieb ergänzen lässt. Es war immer sein Wunsch, selbst noch als Spieler, individuelles Training, zusätzlich zu den Einheiten am Fußballplatz, , welches ihn voranbringt und gleichzeitig Spaß macht, zu machen. Nach dem Motto. SCHNELLER UND STÄRKER.

In seiner Ausbildung lernte er wie, was und vor allem wann ein Fußballer was braucht. Von Kraftausdauer bis hin zu Maximalkraft und Schnellkraft, alles muss zum richtigen Zeitpunkt passieren. Und das möchte er den Kickern des SC Liezen weitergeben.

Nach dem heutigen Auftakttraining der KM I haben die Spieler neben einer fixen Stunde die Möglichkeit zusätzlich seine Kurse zu besuchen. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und finden es einen weiteren wichtigen Schritt um unsere Talente weiter zu formen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren