NEU BEIM SC LIEZEN

Mit Verneri Välimaa, ist auf Empfehlung von Roli Kollmann und Kollmann Airwin Erwin, ein finnischer Überflieger, der in Amerika ausgeblidet wurde, zu uns gestoßen.


Verneri trainiert schon seit 7 Jahre in der Schulz Academy und konnte beim Probetraining mehr als nur überzeugen.
Er wird unser Offensivspiel definitiv beleben. Tervetuloa in Liezen!


Weiters neu beim SC sind:

SimonPetscharnig: wird die Offensive unserer Mannschaft verstärken. Der junge Gröbminger gilt als große Zukunftshoffnung im Bezirk.
Wir hoffen, dass er sein Talent oft unter Beweis stellen kann!

Geri Füzfa: Der 29-jährige ungarische Devensiv-Allrounder verfügt über Regionalliga-Erfahrung bei DSV Leoben und Vorwärts Steyr.
Zuletzt war er in seiner Heimat Ungarn engagiert.


Wir freuen uns sehr auf eine tolle Saison 2018/2019!




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren