Neue Vereinsführung beim SC

Neue Vereinsführung beim SC

Harald Lemmerer und Christian Stangl übernehmen die Leitung der Sektion Fußball

Herzlich Willkommen beim SC!!!

Nachdem Klaus Hoinigg sein Amt als Sektionsleiter mit Saisonende niederlegte, war Obmann Lammer Michael bereits schon länger auf der Suche nach einem Nachfolger, der die Sektion Fußball in Zukunft leiten soll. Diese ehrenamtliche Aufgabe ist wahrlich keine einfache und dementsprechend schwierig gestaltete sich auch die Suche nach einem Nachfolger.
Für Obmann Lammer Michael ist es umso erfreulicher, dass er nun mit 1. Juli das neue Führungsteam offiziell begrüßen konnte. Die Sektion Fussball wird ab sofort unter der Führung von Harald Lemmerer (38) und Christian Stangl (37) geleitet. Harald ist als erfolgreicher Geschäftsmann und Geschäftsführer eines der größten europäischen Fussball Webshops "geomix Soccer Store" in der Wirtschaft- und Fußballbranche bestens vernetzt und wird sich um die wirtschaftlichen Aufgaben des Vereines kümmern. Christian „Stani“, allen SC Fans natürlich noch bestens als SC Kapitän und langjähriger Spieler bekannt, wird sich um die sportlichen Aufgaben kümmern!

Für den SC eine perfekte Lösung, da sich beide blind verstehen und die Aufgaben des Sektionsleiters somit auf 2 Personen aufgeteilt sind. Künftig werden also die Geschicke der Grün-Weißen in jüngere Hände gelegt und so kann man durchaus von einem  Generationswechsel sprechen. Mit dem Engagement der Beiden,  wird auch das Engagement des aktuellen Hauptsponsors „geomix Soccer Store“ noch deutlich ausgeweitet, was in erster Linie der Nachwuchsarbeit und der Struktur des Vereines zu Gute kommt. Näheres über die beiden neuen Funktionäre, bzw. über Ihre Ideen und Vorhaben gibt es in den nächsten Tagen!
Foto: SC-Obmann Michael Lammer (rechts) und Kassier Klaus Sommerauer (links) mit den zwei künftigen  Sektionsleitern Harald Lemmerer und Christian Stangl
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren