Neuer Trainer beim SC Liezen

Talenteförderung im Bezirk Liezen

Die sportliche Leitung hatte seit einigen Wochen die Aufgabe einen Trainer für unsere Landesliga Mannschaft zu finden. In dieser Woche konnte nun mit Peter Halada, der neue starke Mann an der Seitenlinie gefunden werden. 
Der 55jährige, gebürtige Slowake ist schon seit 1992 in Österreich als Fussballer und seit 2006 als Trainer aktiv. Der Inhaber der UEFA A Lizenz, trainierte in der Vergangenheit unter anderem den ASV Bad Mitterndorf, den SV Bad Ischl, SV Bad Goisern und war zuletzt knapp 3,5 Jahre beim FC Ausseerland. 
Peter Halada über die Zusammenarbeit: „ Ich freue mich sehr, ab sofort zu der Familie des SC Liezen zu gehören! Ein toller Verein der auf viele junge Spieler aus der Region setzt und eine großartige Arbeit im Nachwuchs macht! 
Wir begrüßen unseren neuen Trainer herzlich beim SC geomix Liezen und wünschen ihm und unserer Mannschaft eine erfolgreiche gemeinsame Zeit
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren