Neues Gesicht in der Kantine

Vieles ist neu in dieser Saison und auch in der Kantine wird es "Neuzugänge" geben. Unsere Kitty wird absofort bei allen Heimspielen dabei sein und hat schon viele coole Getränkeideen für die SC Fans. 

Kitty: "Ich freue mich schon sehr auf jeden einzelnen, auf viele lustige Stunden, hoffentlich einiges zu feiern und bin froh in einem so motivierten und engagierten Team dabei zu sein."

Heute beim Testspiel gegen Windischgarsten wird Kitty schon hinter der Bar stehen. Neben Getränken sind ab heute auch die neuen Saisonkarten erhältlich. 

Holt euch unsere Jahres- und Halbjahrestickets um kein Spiel unserer jungen Mannschaft zu verpassen:
1500er Club um 150€
Halbjahreskarten um 70€

Tickets sind in der Kantine, sowie bei allen Funktionären, Spielern und in der Firma geomix erhältlich!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren