Operation gut verlaufen - Herzlichen DANK an die Rettungskräfte und das Schiedsrichterteam!

Es waren schlimme Bilder am Freitag in der 70. Spielminute, als Romario zu Boden ging. Jeder der bei ihm war, weiß wie ernst die Situation war. Romario musste sich heute einer Operation unterziehen, da er leider weitere Innere Verletzungen hatte. Sein Zustand ist stabil und Romario wird die nächsten Tage weiterhin im LKH Rottenmann bleiben.

Operation gut verlaufen - Herzlichen DANK an die Rettungskräfte und das Schiedsrichterteam!
Es waren schlimme Bilder am Freitag in der 70. Spielminute, als Romario zu Boden ging. Jeder der bei ihm war, weiß wie ernst die Situation war. Romario musste sich heute einer Operation unterziehen, da er leider weitere Innere Verletzungen hatte. Sein Zustand ist stabil und Romario wird die nächsten Tage weiterhin im LKH Rottenmann bleiben.
Der SC Liezen möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Einsatzkräften für die sehr gut funktionierende Rettungskette bedanken. Nur 12 Minuten nach dem Zusammenstoß war die Rettung bereits bei Romario am Platz und der Notarzt hob bereits 35 Minuten nach dem Zusammenstoß mit Romario ab.
Ein weitere Dank gilt an das Schiedsrichter Team des Steirischen Fußballverbandes, allen voran dem Schiedsrichter Assistenten Shpresim Kramoviku der unseren Spieler die gesamte Zeit über sensationell betreut hat.
Romario wünschen wir natürlich weiterhin alles Gute und hoffen, dass die Verletzungen alle behandelt sind und seine Genesung bestmöglich verläuft!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren