Programmänderung!
los

Programmänderung!

Verlosung auf das Frauental-Spiel verschoben!

Nach dem sensationellen Sieg gegen St. Michael haben sich die Vereinsverantwortlichen dazu entschlossen, die große Verlosung auf 2.11.2018 zu verschieben.

Da der SV Rottenmann heute die große Einweihung des neuen Kunstrasens feiert und auch unser Nachbarverein eine Veranstaltung angesetzt hat, denken wir, dass unsere Verlosung beim Spiel gegen Frauental besser aufgehoben ist.

Die Lose wurden ja alle namentlich gekennzeichnet und behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Bei der Verlosung muss man nicht persönlich anwesend sein, alle Gewinner werden natürlich verständigt! Es gibt übrigens noch wenige Lose, die heute beim Spiel und in den nächsten 2 Wochen bei den Funktionären zu erwerben sind!

Bitte unterstützt heute unsere KM II beim schwierigen Spiel gegen Tabellenführer Pruggern und kommt alle ins ABM Stadion. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren