SC Liezen angelt sich Akademieleiter des SV Kapfenberg

SC Liezen angelt sich Akademieleiter des SV Kapfenberg

Harald Letnik wird Grün/Weisser

🟢⚪️ SC Liezen angelt sich Akademieleiter des SV Kapfenberg ⚪️🟢
Mit Harald Letnik (40) holt der SC Liezen einen jungen, aber erfahrenen Mann ins Boot der gemeinsam mit unserer Sportlichen Leitung für noch bessere Strukturen beim SC Liezen sorgen soll!
Als Spieler war „Leti“ unter anderem beim FC Gratkorn, sowie dem SV Bad Aussee in der Regionalliga & 2. Liga aktiv. Auch als Trainer hatte er schon einige Erfahrungen bei Gratkorn, Voitsberg und Frohnleiten sammeln dürfen! In den letzten beiden Jahren war er als Akademie Leiter und Trainer beim Kapfenberger SV tätig!
Er wird sein Know how im sportlichen Bereich von der Landesliga Mannschaft bis zu den Kleinsten einbringen und das Projekt Fussball HAK/HAS Liezen vorantreiben.
Für die Fussball HAK/HAS wird es am 27.1 ein Sichtungstraining für das Schuljahr 2023/24 geben! Die Fussball HAK/HAS wird auf ein „akademieähnliches“ Level gehoben werden und ab dem kommenden Schuljahr auch 2 Frühtrainings anbieten.
Damenfussball wird in Zukunft sehr groß geschrieben werden und neben der Ausbildung in der Fussball HAK/HAS wird man ein ambitioniertes Damenteam formen, dass auch sportlich nach höherem strebt!
Diese und viele weitere Visionen gilt es in den nächsten Wochen, Monaten auf Spur zu bringen und dabei natürlich nicht das Tagesgeschäft „Landesliga“ vernachlässigen!
Deshalb begrüßen wir Harald Letnik sehr herzlich beim SC geomix Liezen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die erfolgreiche Realisierung unserer Ziele und Visionen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren