Schmerzvolle Derbyniederlage vor 1000 Zuschauern

Schmerzvoll deshalb, weil unsere Mannschaft im ersten Durchgang den Ton angibt und klar in Führung gehen muss! Wir vergeben leider 2-3 Topchancen und kommen gut ins letzte Drittel und spielen es dann nicht sauber fertig. Der SVR zeigte sich abwartend und kommt dann trotzdem zur 1:0 Führung.

Unsere Jungs brauchen dann bis zur Pause um sich davon zuerholen, kommen dann aber wieder stark aus der Kabine! Der 1-1 Ausgleich durch Danner Philipp, war absolut verdient!

Nur 3 Minuten später, unstimmigkeiten in der Abwehr und der Ball landet im Netz! Als der SVR das 3-1 erzielt war für viele die Messe gelesen, doch unsere Jungs stecken nicht auf und geben weiter alles! Das 3:2 nach einem Eckball von rechts lenkt dann Philip Seiser unglücklich ins eigene Tor und bringt die #boysingreen wieder ins Spiel.

Die Schlussphase sollte also noch einmal spannend werden! Ein Volley von Tibi Chivoiu streifte knapp am linken Eck vorbei. In Minute 90. bedient Kapitân Domi Presul mit einem Zauberpass unseren Stürmer Danner Philip.

Keeper Stiegler pariert aber hervorragend und beim darauf
folgenden Eckball wirft der SC alles nach vor und so kommen die Heimischen in der 94. Minute noch zum 4. Treffer.

Kemal De und Christian Stangl unterhielten sich mit Robert Semler noch kurz über das Spiel! Mehr dazu
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren