Showdown am Freitag
los

Showdown am Freitag

Alle kommen ins Stadion! Tolles Rahmenprogramm!

Letztes Heimspiel im Herbst

Freitag, 2. November, 19.00 Uhr ABM Stadion

Tolles Rahmenprogramm und große Verlosung

 

Liebe Fußballfans! Am Freitag bestreitet unsere Mannschaft das letzte Heimspiel dieser Saison gegen Frauental. Bis zum Spiel gegen St. Michael wurdet ihr schon monatelang nicht mehr verwöhnt. Aber nun ist alles anders. Nermin Iljazovic und Hans Jansenberger haben Großes geleistet und die Mannschaft wieder konkurrenzfähig gemacht. 4 Siege aus den letzten 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Highlight war sicher der sensationelle Sieg gegen den überlegenen Tabellenführer St. Anna.

Lange wurden wir als Fixabsteiger gehandelt, nun ist aber der Anschluss an das Mittelfeld hergestellt und wir wollen mehr! Es wäre fein, wenn wir nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern müssten. Dazu muss aber auch ein voller Erfolg gegen Frauental her.

Eines ist sicher, die Moral stimmt, wir sind wieder ein Team und ziehen an einem Strang!

Kommt bitte alle ins Stadion und überzeugt euch selbst! Da wir ja gegen Frauental spielen, erhält jede Dame beim Besuch in der Kantine ein Glas Sekt. Die 150er-Karten-Besitzer werden auf ein kleines Buffet eingeladen. Nach dem Match spielen “Die 3“ für uns auf und werden sicher beste Stimmung verbreiten.

Gleich nach Schlusspfiff verlosen wir die tollen Preise, für die es am Matchtag noch einige wenige Lose zu kaufen gibt!

 

Liebe Freunde, es gibt keinen Grund, zu Hause zu bleiben!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner