Transfenster beendet - Transfers im Überblick

Gestern um 23:59 endete die Sommerübertrittszeit für alle Amateurvereine und wir möchten euch einen Überblick über unsere Aktivitäten geben.

Zu: Daniel Habeler (Bad Mitterndorf), Marc Meitz (Stainach), Dragan Gavranovic (Niklasdorf), Salvador Treiber (Tauplitz), Julian Stocker (Rapid/KSV III);
Ab: Stefan Sulzer (Lafnitz II), Vasile Chivoiu (Rottenmann), Sandro Schweiger, Martin Neuper,  (alle Stainach), Sebastian Komaier (WSV Liezen), Stephan Stadler (Wörschach).


Im allgemeinen, wie zufrieden unsere Sportliche Leitung mit der Tranfserzeit ist, verrät uns Dragan Micic:
Leider konnten wir unsere Wintertransfers bisher noch nicht im Meisterschaftsmodus sehen, aber im Endeffekt haben wir ja im Winter schon „gut nachjustiert“. Im Prinzip sind wir mit unserem Kader sehr zufrieden, weil wir ja ohnehin unsere Jungs forcieren wollen.

Wo wir definitiv noch etwas machen wollten, war im Angriff. Aber es ist aus unterschiedlichen Gründen bei unseren Wunschkanditaten nicht zustande gekommen und wir wollten dann keine Abenteuer oder kostspielige halbe Sachen machen.
Daher haben wir Schlussendlich von den Möglichkeiten die sich ergaben abgesehen. Einer der realistischsten Transfers, ein Stürmer aus der Regionalliga, der seit Wochen bei uns trainiert, ist leider bis gestern bis 23:59 nicht über die Bühne gegangen, weil es Probleme mit seinem aktuellen Verein gab.

Wir haben einen guten, ausgeglichenen 20 Mann Kader und freuen uns schon wenn es endlich wieder los geht.

Erstes Testspiel findet am Freitag in Bad Ischl statt.

powered by
#geomixsoccerstore
#adidas #öamtcfahrtechnik
#sport2000 #knauf #zwarnig
#gebetsroither #lukibaushop
#sportstadtliezen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren