Transferinfo: Zugänge Teil I
Spielerpräsentation_Bacher
Spielerpräsentation_Murica
Spielerpräsentation_Kablic

Transferinfo: Zugänge Teil I

Eine aufregende Transferperiode liegt hinter uns. 11 Spieler haben den Verein verlassen. 12 neue Spieler dürfen wir beim SC geomix Liezen begrüßen. In 4 Blöcken wollen wir euch unsere Neuzugänge vorstellen. Der neue Weg, Spieler aus der Region zu forcieren, stand dabei klar im Vordergrund.

Wir dürfen uns auf einen Kader von 24 Spielern freuen, die mit einer Ausnahme, aus Liezen und Umgebung kommen!

Beginnen wollen wir mit der "Liezen" Connection:
Jung, talentiert und echte Liezener Jungs! Alle 3 Spieler kommen aus dem Liezener Nachwuchs und freuen sich auf die Herausforderung "Landesliga".

+++ Bacher Philip: Mit Philip kommt ein SCler zurück, der zuletzt in der Oberliga in Schladming überzeugte. 19 Jahre jung und Mittelfeld universell einsetzbar. Er passt perfekt zu unserem neuen Weg!

+++ Nail Kablic: Nail kommt ebenfalls aus der "Liezener Jugend" und hat bei unserem Stadtrivalen WSV bereits Unterliga Erfahrung gesammelt. Mit 17 Jahren ist er noch ein absoluter Rohdiamant, der in den ersten Einheiten und Einsätzen bereits gezeigt hat, welches Potenzial in ihm steckt!

+++ Alem Murica: Auch Alem (18 Jahre) ist ein Liezener Nachwuchsspieler, der über das LAZ Stainach den Weg nach Kapfenberg gefunden hat. Nach 3 Jahren beim KSV und Einsätzen in Kindberg freuen wir uns, Alem wieder bei seinem Heimatverein begrüßen zu dürfen!

Der SC geomix Soccer Store Liezen freut sich, diese 3 Talente wieder an Board zu haben!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren