Transferinfo: Zugänge Teil II
Spielerpräsentation_Hofer
Spielerpräsentation_Schupfer
Spielerpräsentation_Trajkovski

Transferinfo: Zugänge Teil II

Mit den Abgängen von Keeper Anes Podunavac (zu Gamlitz) und dem Karriereende von Abwehrchef Erwin Götzenauer war es wichtig erfahrene Spieler für die Defensive zu holen. Dabei freuen wir uns auf 3 weitere Neuzugänge:

+++ Hofer Alexander (27 Jahre)
Mit Alexander haben wir unseren Innenverteidiger gefunden, der die nötige Erfahrung mitbringt und super in unser Team passt. Er kommt aus der GAK Jugend, hat beim WAC in der Regionalliga bereits sein Können unter Beweis gestellt und die letzten 5 Jahre beim DSV Leoben gespielt.

+++ Björn Schupfer (22 Jahre) 
Schupfer Björn spielte letzte Saison beim TUS Admont und will heuer das Abenteuer Landesliga in Angriff nehmen. Er wurde von seinem Stammverein SV Trieben ausgeliehen und ist in der Abwehr, sowie im Mittelfeld einsetzbar.

+++ Tadej Trajkovski (27 Jahre)
Unser neuer Keeper, Tadi, ist unser einziger Legionär im Kader. Er hütete zuletzt beim NK Verzej (2. Slovenische Liga) das Tor und freut sich auf die Aufgabe in der steirischen Landesliga!

Wir begrüßen unsere Defensivkräfte aufs Herzlichste und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit beim SC
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren