Transferinfo: Zugänge Teil IV
Spielerpräsentation_Chivoiu
Spielerpräsentation_BiljeskoTW
Spielerpräsentation_Prole

Transferinfo: Zugänge Teil IV

Das nächste 3er Paket besteht aus einem erfahrenen Spieler, der vom SV Rottenmann zu uns gewechselt ist und 2 jungen Burschen die ein versprechen für die Zukunft sind.

+++ Tibi Chivoiu (31 Jahre):
Tibi war letzte Saison beim Oberliga Aufsteiger SV Rottenmann im Einsatz und wird mit seiner Erfahrung wichtig für unsere junge Mannschaft sein. Er ist im Mittelfeld universell einsetzbar und hat in Rottenmann 7 Tore zum Aufstieg in die Landesliga beigetragen.

+++ Marko Biljesko (20 Jahre):
Marko ist alleine aufgrund seiner Größe schon ein beeindruckende Erscheinung. Der junge Torwart hat viel Potenzial und wird sich unter Torwarttrainer Günther Thalhammer sehr gut weiter entwickeln.

+++ Oliver Prole (18 Jahre)
Oli kommt vom SV Windischgarsten und hat mit seinen 18 Jahren ein weiterer Rohdiamant, in dem wir für die Zukunft Potenzial sehen. Er hatte verletzungsbedingt jetzt über 1 Jahr Pause machen müssen und wird jetzt langsam an die Kampfmannschaft herangeführt.

Wir freuen uns euch 3 bei uns zu haben! Wünrschen viele Tore, viel Erfolg und herzliche Willkommen in der SC Familie!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren