Transfernews und Freundschaftsspiel

Transfernews und Freundschaftsspiel

Wie schon oft erwähnt, beenden die 3 SC-Urgesteine Heinrich Wallner, Christian und Alexander Neuper ihre aktive Karriere. Leider sind die 3 nicht die einzigen Abgänge nach dieser Saison. Sebastian Auer zieht es zum Oberliga-Aufsteiger Schladming, wo er seinen Job beim ÖSV und das Fußballspielen besser vereinbaren kann. Daniel Penz wechselt zum Oberliga-Absteiger Stainach und die beiden Legionäre Karlo Josipovic und Jordan Akande übersiedeln in ihre Heimat Kroatien bzw. England.

Wir möchten uns bei allen auf das Allerherzlichste bedanken und wünschen ihnen für die Zukunft nur das Beste! Vielleicht ist es ja beim einen oder anderen nicht ein Abschied für immer!


Neu im Kader des SC E-Bikepark Riesneralm Liezen sind:

Marco Früstük vom FC Trofaiach

Andre Lesch vom SV Rottenmann

Flamur Muleci vom SC Kalsdorf

Kenan Iljazovic vom Kapfenberger SV


Falls es weitere Zugänge gibt, werdet ihr natürlich auf der Homepage und auf Facebook sofort informiert!



Einen fußballerischen Leckerbissen möchten wir euch jetzt schon ans Herz legen:


Die beiden Traditionsvereine Wiener Sportclub und Sportclub Liezen bestreiten am 8.7.2018 um 10.30 Uhr im ABM-Stadion ein Freundschaftsspiel. Heinz Palme, seines Zeichens ein Urgestein des SC Liezen und erfolgreicher Sportmanager und Funktionär beim ÖFB sowie Projektleiter bei der WM 2006 in Deutschland und Organisationschef der Europameisterschaft 2008 in Österreich/Ungarn feiert am 5. Juli seinen 60. Geburtstag.  Als Geschäftsführer des Wiener Sportclubs war es ihm eine Herzensangelegenheit, dieses Spiel gegen seinen Ex-Club in Liezen zu organisieren. Da beide Mannschaften auch mit Stolz das geomix-Wappen auf ihrer Brust tragen, war das Spiel schnell eingefädelt und wir sind sicher, dass sich viele Liezener nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf ein Wiedersehen mit Heinz Palme freuen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren