Transferschluss

Transferschluss

7 Abgänge und 7 Neuzugänge

Vergangenen Montag schloss sich das Transferfenster und nun gibt es auch keine Spekulationen mehr und die Neuzugänge können präsentiert werden:


Verneri Välimaa (Mittelfeld) ist gebürtiger Finne und kommt von Switchbacks FC (USA).

Geri Füzfa (Abwehr) kommt aus Ungarn retour nach Österreich. Er war schon bei Leoben und Steyr in der Regionalliga.

Andre Lesch (Sturm) kommt nach langer Zeit zurück zum SC Liezen. Er war zuvor in Eggersdorf und Rottenmann engagiert.

Meriton Kabashaj (Sturm) kommt vom DSV Leoben zu uns.

Flamur Muleci (Sturm) kommt nach einem halben Jahr bei Kalsdorf zurück zum SC Liezen.

Simon Petscharnig (Sturm) wechselt vom TUS Gröbming in die Bezirkshauptstadt.

Kenan Iljazovic (Abwehr) kommt von den KSV Amateuren retour nach Liezen.


Wir heißen alle herzlich willkommen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim SC Liezen.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren