Transferupdate und Vorbereitungsspiel

Transferupdate und Vorbereitungsspiel

Der SC geomix Soccer Store Liezen vermeldet folgende Fixzugänge für die Frühjahrssaison:

Neben dem schon vor Weihnachten verpflichteten Mittelfeldregisseur Ante Anic von Blau-Weiß Linz verstärken uns der 19-jährige Davide Josic (Defensive) und der 30-jährige Andrea Ottochian (Sturm). Die beiden Kroaten kommen von NK Vinogradar aus der 3. Kroatischen Liga.
Ottochian hat mehr als 200 Spiele in der 1. Liga in Kroatien bestritten, Jozic war schon als Profi in Italien bei Mantua unter Vertrag.
Als Tormann wurde der 28-jährige Anes Podunavac verpflichtet. Er war bisher bei Gratkorn, Trofaiach und zuletzt in der Burgenland-Liga bei Neuberg engagiert.
Abgeschlossen wird das Transferprogramm mit der Verpflichtung von Davor Brajkovic.
Der 23-jährige Kroate war schon in Deutschland und zuletzt in der 1. Bosnischen Liga engagiert.
Er ist im Mittelfeld universell einsetzbar und wird sich in Liezen niederlassen, auch einen Job suchen und eine Nachwuchsmannschaft betreuen.
Herzlich Willkommen in der SC-Familie!

Eine erste Möglichkeit, der neu formierten Mannschaft auf die Beine zu schauen gibt es schon am Montag, den 28.1.2019 um 18.30 am Kunstrasen in Rottenmann gegen den SVR.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner