Vieles neu beim SC Liezen
3811

Vieles neu beim SC Liezen

Nach der Niederlagen-Serie muste der Vorstand handeln und die Zusammenarbeit mit Trainer Jürgen Auffinger wurde beendet. Wir bedanken uns bei ihm und wünschen ihm natürlich für seine weiteren Trainerstationen viel Erfolg.

In Lebring saß schon der neue starke Mann auf der Bank. Nermin Iljazovic, der erfolgreiche Trainer der KM II wird bis auf Weiteres das Zepter schwingen und wir hoffen, dass schon bald (am besten beim Heimspiel gegen Heiligenkreuz am Freitag) etwas Zählbares herausschaut!

Ihm zur Seite steht der alte Taktik-Fuchs Hans Jansenberger, der mit Sicherheit genau in der Situation, in der wir uns gerade befinden, die richtigen Worte finden wird!

Den freien Platz auf der Bank der KM II nimmt ebenfalls ein grün-weißes Urgestein ein: Ernst Komaier, einst gefürchteter Sturmtank im Dress der Grün-Weißen, wird den erfolgreichen Weg der jungen Wilden weitergehen. Auch er bekommt einen prominenten Helfer zur Seite gestellt. Robert Semler, schon lange Jahre im Nachwuchs und in der KM II tätig, wird ihn nach Kräften unterstützen!


Wir wünschen den neuen Verantwortlichen von ganzem Herzen viel Erfolg und natürlich viel Kraft für die herausfordernde Tätigkeit!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren