Vorbereitung voll im Gange

Vorbereitung voll im Gange

#boysingreen #preseason2020

SK Sturm Graz Amateure und WSV Liezen unsere Gegner am Wochenende

Am Samstag treffen unsere Juniors auf den Verein im Osten von Liezen. Die Mannen von Coach Bleiwerk & Hofer freuen sich auf eure Unterstützung.

Am Sonntag kommt es dann um 18 Uhr zum Testspielkracher gegen die Amateure des SK Sturm Graz. Erst einmal (2013) gab es dieses Duell. Es war das Steirer Cup Achtelfinale, welches der SC 2-1 gewinnen konnte. Beide Treffer für den SC erzielte damals unser Sportlicher Leiter.

Bisherigen Testspiele im Überblick

SC - Schladming 2:0

ATV - Irdning 1:3

SC - STadl Paura 0:2

SV Bad Ischl - SC 4:0

#comeonboysingreen#preseason#3weekstogo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Samstag, 8.8 um 18 Uhr
⚽️ WSV Liezen - SC geomix Juniors
🏟 Birkenstadion

Sonntag, 9.8 um 18 Uhr
⚽️ SK Sturm Amateure - SC geomix Liezen
🏟 Messendorf Trainingszentrum

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

powered by
#geomix#adidas#öamtcfahrtechnik
#sport2000#knauf#zwarnig
#gebetsroither#lukibaushop
#ABM#sportstadtliezen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren