0:1 Niederlage im letzten Test

0:1 Niederlage im letzten Test

Gmunden erzielt kurz vor Schluss das Siegestor

Eine typische 0:0 Partie ohne besonders aufregende Szenen. Das erhoffte Spiel auf Rasen fand nicht statt, stattdessen musste man sich auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz zurecht finden. Die erste Elf von Coach Stradner lief auf - (man musste lediglich auf die verletzten Neuper Christian und Rabl Thomas verzichten). Beide werden aber wohl bis zum Landesligaauftakt am Sonntag wieder fit sein! Leider klappte es nicht mit einem Torerfolg. Den Siegestreffer erzielten die Gmundner kurz vor Schluss nach einem schnell ausgeführten Konter der Heimischen.

Nun ist Regeneration angesagt, denn die Meisterschaft beginnt ja schon nächsten Sonntag mit dem schwierigen Spiel in Kindberg!

Begleiten wir unsere Mannschaft ins Mürztal, wir können den Start in die Frühjahrssaison ohnehin schon nicht mehr erwarten!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren