2:2 gegen Fürstenfeld

Ein ordentlicher und engagierter Auftritt unserer Mannschaft sorgt für einen weiteren Punkt in der Tabelle und bringt uns so nahe an die Nicht-Abstiegs-Plätze wie schon lange nicht mehr. 3 Punkte in 10 Runden aufzuholen ist absolut möglich wenn wir solche Leistungen zeigen!

🟢⚪️ 2:2 gegen Fürstenfeld ⚪️🟢
Ein ordentlicher und engagierter Auftritt unserer Mannschaft sorgt für einen weiteren Punkt in der Tabelle und bringt uns so nahe an die Nicht-Abstiegs-Plätze wie schon lange nicht mehr.
3 Punkte in 10 Runden aufzuholen ist absolut möglich wenn wir solche Leistungen zeigen!
Ein unnötiger 0:1 Rückstand (wir können 2mal den Ball nicht entscheidend klären) gleich zu Beginn bringt die Halada Elf nicht aus der Ruhe! 2 Traumtore sorgen dann für die Führung! Elvin Kanyerere, der einen Fûrstenfeld Verteidiger dübiert und dann eiskalt verwandelt sorgt für den Ausgleich! Kemal Dervisevic sorgt mit einem Traumtor aus 20m ins lange Kreuzeck für die Führung. Mit 2:1 gehts auch in die Pause!
2min sind in der 2. Halbzeit gespielt und wieder mal sorgt ein Standard für den Gegentreffer! Nummer 7 in der Rückrunde! Der Ausgleich ändert nichts daran, dass die rund 300 Zuseher eine flotte Partie sehen in der unsere Mannschaft noch 1-2 Sitzer liegen lässt und am Ende 1 Punkt mitnimmt! 6 Spiele zuhause ungeschlagen, 4 Teams der Top 6 bereits gespielt bringt uns die Situation das wir es in der eigenen Hand haben und uns jetzt auf die entscheidenden Wochen freuen!
Ein Grund mehr die Liga zu halten, wäre das Landesliga Derby gegen den FC Schladming, die heute das direkte Duell gegen den direkten Konkurrenten gewonnen haben und Richtung Landesliga maschieren! Wir drücken die Daumen 👍
Also voller Fokus auf die letzten 10 spannenden Runden!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren