2:2 in Kapfenberg

2:2 in Kapfenberg

Gute zweite Halbzeit bringt uns einen Punkt beim Meister!

Schon knapp nach Anpfiff besorgt Rene Pitter aus einem Konter die Führung für den Meister. Nach 55 Minute liegen unsere Jungs durch einen Treffer von Christian Goller schon 0:2 zurück ehe Julian Pachler den 1-Tor-Rückstand wieder herstellen kann. Eine Vierstelstunde vor Schluss erzielt Daniel Habeler nach schöner Einzelleistung den Ausgleich.
Um das Ziel, unter die ersten 5 in der Tabelle zu kommen, noch zu erreichen werfen die Grün-Weißen noch einmal alles nach vor. Tor gelingt leider keines mehr.
So kann man mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Heimreise antreten. Ein Unentscheiden gegen den Meister kann sich sicher sehen lassen, mit 42 Punkten ist man vom erhofften 5. Tabellenplatz leider schon sehr weit entfernt. Da auch die direkten Gegner fleißig Punkte gesammelt haben, wird es sich wohl nicht mehr ausgehen. Sei´s drum - Gratulation zum Punkt! Einen 2-Tore-Rückstand holt man auch nicht alle Tage auf!
Glückwünsche auch nach Irdning, trotz Niederlage in Gleisdorf kann man heute schon den Klassenerhalt feiern, da Fehring gegen Kindberg nicht gewinnen konnte.
Es gibt also im nächsten Jahr wieder ein Ennstalderby auf das sich alle wieder sehr freuen werden!
In der OL Nord steht der Meister und Aufsteiger noch nicht fest. Soviel ist sicher: Wir werden auf einen alten Bekannten treffen. Die besten Karten hat Mürzhofen, aber auch Brück könnte es noch schaffen. Der FC Zeltweg ist seit heute aus dem Rennen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren