5:1 gegen Rottenmann im letzten Test

5:1 gegen Rottenmann im letzten Test

Samstag, 18 Uhr: Steirercup in Lassing

Mit dem Testspiel gegen Rottenmann am Donnerstag Abend in Selzthal wurde die Testspielserie beendet. Trainer Gernot Stradner ließ den gesamten Kader (mit Ausnahme der beiden angeschlagenen Pachler und Wallner) mindestens für eine Halbzeit laufen. Im 1. Spielabschnitt zeigte die junge Garde ihr Können, das Tor zum 1:0-Pausenstand erzielte "Pambi" Haider nach schönem Zuspiel von Jakob Stampfer. Mit etwas mehr Konzentration im Abschluss hätte die Führung schon deutlicher sein können. Im 2. Spielabschnitt kamen 9 neue Spieler aufs Feld. Der Oberligist kam nur noch selten vor das grün-weiße Tor. Auf der anderen Seite gab es viele Strafraumszenen. Haynie, Stangl, Zeiringer und Buchner konnten sich noch in die Torschützenliste eintragen. Das Gegentor resultierte aus einem Foulelfmeter und fast hätte unser "Elferkiller" David Gabriel so wie gegen DSV Leoben den Strafstoß halten können.
Die Mannschaft ist sehr gut auf die kommende Meisterschaft vorbereitet, zuvor gibt es jetzt noch das erste Pflichtspiel in der Saison 2011/12 am kommenden Samstag (30. Juli) mit dem Cupspiel in Lassing. Anpfiff ist um 18 Uhr.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren