Bittere Niederlage in Kindberg

Bittere Niederlage in Kindberg

89 Minuten tapfer gekämpft - trotzdem ohne Punkte die Heimreise angetreten!

Das war eine 0:0-Partie. Sogar der Platzsprecher sprach davon, dass es ein gerechtes Remis gewesen wäre! WÄRE! Wenn nicht in der 89. Minute Stockreiter das Tor des Tages erzielt hätte!
Doch der Reihe nach: Der SC Knauf Liezen bestimmte das Geschehen in der ersten Hälfte, wenn auch (und so ehrlich muss man sein) keine zwingenden Torchancen herausgeschaut haben. Überwiegend im Ballbesitz kam man aber nur bis zum gegnerischen 16er. Dann war Schluss. Kindberg hingegen wurde durch einen Freistoß gefährlich und hatte kurz vor dem Pausenpfiff noch eine große Chance. In der zweiten Halbzeit drückte Kindberg kurz auf´s Tempo, mit Fortdauer des Spiels zog man sich aber immer mehr zurück. Der SC hatte durch einen Weitschuss von Daniel Pirvu eine Großchance zu verbuchen. Kindberg war ungefägrlich. Alle gaben sich schon mit dem Punkt zufrieden, da "spielte" sich Schiedsrichter noch einmal in den Vordergrund. Schon vorher durch einige äußerst hinterfragenswerte Entscheidungen aufgefallen, sah er kurz vor Schluss ein Foul gegen einen Kindberger (und er war der einzige, der ein Foul gesehen hat). Aus dem schnell abgespielten Freistoß entsteht eine erste große Torchance für Kindberg, die Goalie Waldenhofer noch parieren konnte, gegen den Abstauber von Stockreiter war er aber machtlos.........

Fazit: Ein Punkt war absolut in Reichweite - und auch verdient! Leider konnten wir den Sack nicht zumachen. Alles auf den Schiedsrichter abzuwälzen wäre zu einfach, es fehlte halt einfach auch das Glück und die Durchschlagskraft. Eine kleine Unachtsamkeit machte den Unterschied aus. Nun gilt es gegen Flavia am Freitag das verlorene Terrain gut zu machen. Kommen Sie ins Stadion und unterstützen Sie unsere Jungs wie gewohnt!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren