Endlich wieder gewonnen!

Endlich wieder gewonnen!

3:1 Sieg in Großklein

Da ich leider selbst nicht beim Spiel in Großklein anwesend war (was ich natürlich bereue), kann ich mit kleinem ausführlichen Spielbericht aufwarten.
Fakt ist, dass man nach dem Auswärtssieg in der 6. Runde gegen Gleisdorf Anfang September nicht mehr gewonnen hat. Dazwischen lagen das Unentschieden gegen Lafnitz, die Niederlage gegen Anger und die 5 Unentschieden hintereinander gegen Kindberg, Kalsdorf, Mürzhofen, Wildon und Irdning. Durch den Dreier machte der SC Knauf Liezen 2 Plätze gut und liegt nun am 7. Tabellenrang!
Wie schon in den letzten Spielen stand es lange Zeit nicht gut um den SC Knauf Liezen. Erst ein Weitschusstor von Martin Neuper in Minute 72 löste den Knoten im Spiel der Grün-Weißen. Von diesem Zeitpunkt an nutzten die SCler die Chancen, die ihnen geboten wurden. Zuvor waren massenweise gute Möglichkeiten ausgelassen worden. Auch unser Sturmduo trug sich wieder in die Schützenliste ein. Christian Stangl und Daniel Haynie erhöhten ihren Score auf 9 bzw. 12 Volltreffer und sind somit ganz vorn in der Schützenliste zu finden.
Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam, das Ziel für die Herbstsaison wurde schon vor dem schweren Heimspiel in der letzten Runde gegen Weiz erfüllt! Mit 21 Punkten und großem Abstand zum Tabellenkeller braucht man sich nicht verstecken. Es gilt jetzt noch die letzten Kräfte für das Spiel am Freitag gegen den Titelaspiranten zu mobilisieren.

Wir hoffen gegen Weiz wieder auf ein volles Stadion, die Leistungen unserer Jungs in den letzten Wochen waren trotz der vielen Unentschieden sehenswert und verdienen zum Saisonabschluss die Unterstützung der Fans.


Ausführlichere Spielberichte finden Sie unter den folgenden LINKS bei fanreport.at und steirerliga.at!


steirerliga.at

fanreport.at
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren